Verkaufsoffener Sonntag gemeinsam mit ‚Holz-Hauff Young‘

5.Oktober 2014: Verkaufsoffenen Sonntag in Leingarten!

Wir, die  Praktikanten der MÜHLE waren bei Holz-Hauff zu finden. Gemeinsam mit ‚Holz-Hauff Young‘ planten wir das Projekt „Blumenpressen bauen“, welches in den Räumlichkeiten der Firma Holz-Hauff durchgeführt wurde. Die Kinder konnten ihre eigene Blumenpresse zusammenschrauben und individuell gestalten. Nebenbei räumte die Firma Holz-Hauff ihr Dekolager. Die Dekoartikel wurden gegen eine Spende herausgegeben. Die Spenden und Einnahmen der Blumenpressen wurden zugunsten des MÜHLE Familienzentrums eingenommen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese großzügige Spende der Firma Holz-Hauff über 750€!

Das erste gemeinsame Projekt von uns MÜHLE Praktikanten und ‚Holz-Hauff Young‘ hat wunderbar funktioniert!

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar

Kindernachmittag im Hallenbad

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar